4. Norddeutscher Campingtag 2018

Messe- unsere Produktvielfalt

Der Norddeutsche Campingtag fand am 27. – 28. November 2018 im Kongresshotel Potsdam am Templiner See statt.

2. Deutscher Campingtag und 4. Norddeutscher Campingtag 2018

Der 4. Norddeutsche Campingtag 2018 fand vom 27. bis 28. November im Kongresshotel Potsdam am Templiner See statt. Gastgeber in diesem Jahr war der Verband für Camping- und Wohnmobiltourismus im Land Brandenburg e.V. (VCB), der den Kongress in Zusammenarbeit mit den Landesverbänden der Campingplatzunternehmer Schleswig-Holstein (VCSH), Mecklenburg-Vorpommern (BVCD/MV), Niedersachsen (VCN), Nordrhein-Westfalen (FFC) und Sachsen-Anhalt (VCS-A) durchführte.

Die diesjährige Besonderheit: Im Rahmen der Veranstaltung fand der 2. Deutsche Campingtag statt.

Es gab hochkarätige Referenten, relevante Vorträge rund um die Campingbranche sowie eine vielseitige Fachausstellung!

Wir waren wieder mit dabei und freuen uns bereits heute schon auf den nächste Norddeutschen Campingtag 2019.

Ihr edelboxx Team.

Weitere Beiträge:

RetroFit | Aus Alt mach Neu

Meistens ist es deutlich günstiger Alte, nicht mehr zeitmäßige oder defekte Stromverteilerschränke gegen neue Stromverteilerschränke und Energiesäulen zu ersetzen. In einigen Fällen macht es jedoch durchaus Sinn, vorhandene Stromverteilerschränke, die

Weiterlesen »
Scroll to Top