4. Norddeutscher Campingtag 2018

9. 12. 2018 News

Der Norddeutsche Campingtag fand am 27. – 28. November 2018 im Kongresshotel Potsdam am Templiner See statt.

2. Deutscher Campingtag und 4. Norddeutscher Campingtag 2018

Der 4. Norddeutsche Campingtag 2018 fand vom 27. bis 28. November im Kongresshotel Potsdam am Templiner See statt. Gastgeber in diesem Jahr war der Verband für Camping- und Wohnmobiltourismus im Land Brandenburg e.V. (VCB), der den Kongress in Zusammenarbeit mit den Landesverbänden der Campingplatzunternehmer Schleswig-Holstein (VCSH), Mecklenburg-Vorpommern (BVCD/MV), Niedersachsen (VCN), Nordrhein-Westfalen (FFC) und Sachsen-Anhalt (VCS-A) durchführte.

Die diesjährige Besonderheit: Im Rahmen der Veranstaltung fand der 2. Deutsche Campingtag statt.

Es gab hochkarätige Referenten, relevante Vorträge rund um die Campingbranche sowie eine vielseitige Fachausstellung!

Wir waren wieder mit dabei und freuen uns bereits heute schon auf den nächste Norddeutschen Campingtag 2019.

Ihr edelboxx Team.