Aktion Grünes Licht für Stellplätze

Stellplatzgipfel mit auf der CMT 2018

Der Stellplatzgipfel fand 2018 schon zum dritten Mal statt. Die Messe Stuttgart hat ihn ins Leben gerufen, um Kommunen und Privatpersonen die Möglichkeit zu geben sich mit Experten zum Thema Stellplatz-Infrastruktur auszutauschen. Premiere war die Begleitausstellung zum Gipfel 2018. Hersteller von Stellplatz-Zubehör, Stellplatz-Beratung, Stellplatz-Verbände, promobil und noch einige andere hatten dort einen Stand und stellten ihre Produkte vor. Den Besuchern sollte der Weg zum eigenen Stellplatz veranschaulicht werden.

Wir freuen uns im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen!

https://www.promobil.de/stellplatz/vorstellung/aktion-stellplatz-mangel-deutschland-reisemobil-infrastruktur-umfrage/

Weitere Beiträge:

RetroFit | Aus Alt mach Neu

Meistens ist es deutlich günstiger Alte, nicht mehr zeitmäßige oder defekte Stromverteilerschränke gegen neue Stromverteilerschränke und Energiesäulen zu ersetzen. In einigen Fällen macht es jedoch durchaus Sinn, vorhandene Stromverteilerschränke, die

Weiterlesen »
Scroll to Top