Der Bayerische Campingtag International

Der Bayerische Campingtag International fand am 07. und 08. November 2017 in Bad Windsheim statt.

Inspiration und Austausch für eine starke Branche – das war das Motto des 1. Deutschen Campingtags und gleichzeitig 12. Bayerischen Campingtag International/ Campingtag Süd. Die Kombination aus Tagung und Messe fand statt vom 7. – 8. November 2017 im bewährten Bad Windsheim.

Das Tagungsprogramm lockte mit brisanten Themen, spannenden Referenten und ausreichend Zeit für Gespräche auf dem Messestand. Wir freuen uns im kommenden Jahr wieder dabei sein zu dürfen. Vielen Dank an das tolle Team der Projektagentur Kegel sowie an den Veranstalter Landesverband Campingwirtschaft in Bayern e.V. (LCB )

http://www.camping-in-bayern.info/1158.html

http://www.camping-in-bayern.info/campingtag-aussteller-20161.html

Weitere Beiträge:

RetroFit | Aus Alt mach Neu

Meistens ist es deutlich günstiger Alte, nicht mehr zeitmäßige oder defekte Stromverteilerschränke gegen neue Stromverteilerschränke und Energiesäulen zu ersetzen. In einigen Fällen macht es jedoch durchaus Sinn, vorhandene Stromverteilerschränke, die

Weiterlesen »
Scroll to Top