Norddeutscher Campingtag

Der 3. Norddeutsche Campingtag fand am 29. und 30. November 2017 in der Husum Messe & Congress (Schleswig-Holstein) statt und wurde federführend vom Verband für Camping- und Wohnmobiltourismus in Schleswig-Holstein e.V. (VCSH) durchgeführt.

Auch in diesem Jahr drehte sich der Campingtag rund um das Motto „Nachdenken, Querdenken und NEU denken. Die Messe war ein voller Erfolg!

Vielen Dank an den Verband für Camping- und Wohnmobiltourismus in Schleswig-Holstein e.V. (VCSH) und das super Team der Veranstaltungsorganisation Fincke Werbung GmbH & Co. KG

Wir freuen uns jetzt schon auf den 4. Norddeutschen Campingtag nächstes Jahr in Brandenburg.

Weitere Beiträge:

RetroFit | Aus Alt mach Neu

Meistens ist es deutlich günstiger Alte, nicht mehr zeitmäßige oder defekte Stromverteilerschränke gegen neue Stromverteilerschränke und Energiesäulen zu ersetzen. In einigen Fällen macht es jedoch durchaus Sinn, vorhandene Stromverteilerschränke, die

Weiterlesen »
Scroll to Top